Moin Mitstreiter, hier kannst du dich anmelden und Informationen im internen Bereich einsehen. Wenn du nicht registriert bist, melde dich bitte bei Sport(a)tsv-schilksee.de.

   
Kopf TSVS Vereinsheim
Banner-Mitte-Groß
   

Eröffnung „OutGym“ beim TSV Schilksee von 1947 e.V. am 05.06.2020

 

Am 05.06.2020 eröffnete der 1. Vorsitzende des TSV Schilksee von 1947 e.V., Carsten Wehde das neu errichtete „OutGym“ des Vereins.

Als Gäste waren u. a. Herr Stöcken, Sport – und Kulturdezernent der Stadt Kiel sowie Herr Hegedüs, Leiter Amt für Sportförderung, eingeladen.

Bei schönstem Wetter konnte, unter Einhaltung der derzeit geltenden Regeln, die Eröffnung des kleinen Outdoorsportparks des TSV Schilksee von 1947 e. V. gebührend gefeiert werden.

Ab heute stehen nicht nur jedem Mitglied des TSV Schilksee von 1947 e. V. sondern grundsätzlich jedem Bürger die Nutzung dieser Geräte kostenfrei zur Verfügung. Es handelt sich dabei um eine Sammlung von 5 verschiedenen Geräten, die in Ihrer Anwendung alle Muskelgruppen des Körpers ansprechen. Es wird mit seinem eigenen Körpergewicht trainiert. An den jeweiligen Geräten sind Hinweistafeln zur richtigen Benutzung angebracht.

Der TSV Schilksee von 1947 e. V. wünscht sich eine rege Nutzung durch Jung und Alt. Im Anschluss kann man noch bei einem Erfrischungsgetränk und einer kleinen Stärkung beim Restaurant „Der Schilksee“ den Ausblick auf das Sportgelände genießen.

Carsten Wehde betonte, dass jetzt in der Sommerzeit dort fast an jedem Nachmittag oder Abend etwas geboten ist. So trainieren z. B. die Fußballdamen des KMTV oder man kann den BALTIC-HURRICANES (American Football) bei ihren beeindruckenden Spielvorbereitungen zugucken.

Außerdem treffen sich viele der Sportler nach der jeweiligen Trainingseinheit dort um noch einen kleinen „Klönschnack“ zu halten.

Jeder ist eingeladen dabei zu sein. Jeder ist eingeladen Sport zu machen. GEMEINSAM SIND WIR STARK – so das Motto des TSV Schilksee von 1947 e.V.

   

Veranstaltungen  

   

Newsletter

Ja, ich möchte mich auf die Mailingliste newsletter@tsv-schilksee.de anmelden.
Bitte streichen Sie mich wieder von der Mailingliste newsletter@tsv-schilksee.de.
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein:

Wiederholen Sie die eingegebene E-Mail-Adresse: