Moin Mitstreiter, hier kannst du dich anmelden und Informationen im internen Bereich einsehen. Wenn du nicht registriert bist, melde dich bitte bei Sport(a)tsv-schilksee.de.

   
Wir haben unser System aktualisiert und den Sicherheitserfordernissen angepasst. Sollte es noch zu Fehlern kommen, bitte [ Strg + F5 ] drücken. Über weitere Fehle könne ihr uns gern informieren. Wir bitten um euer Verständnis.
   
Kopf Cheerleading

Der Rückblick aufs Jahr 2017/2018 bei den Shells Allstars

Cheerleadern
Auch 2018 gab es wieder viele schöne Auftritte, Meisterschaften und Events, bei denen die Shells Cheerleader nicht fehlen durften.

Man konnte uns unter anderem wieder bei der Jugendsammlung sehen, wir waren gemeinsam auf der Kieler Woche unterwegs, zur Eröffnung des Horrormaislabyrinths in Wulfshagen wurden wir eingeladen, um den Pressetermin dort zu begleiten. Wir haben natürlich auch wieder regelmäßig für die Handball Wölfe gecheert und hatten einen schönen Auftritt beim Sponsorenfest des TSV.

Neben diesen ganzen Auftritten gab es natürlich Anfang Juli wieder unser alljährliches Cheerfriendscamp, mit Gästen aus Elmshorn und Kiel. Dort wurde wieder gemeinsam voneinander, miteinander gelernt und ein tolles Cheerwochenende verbracht. Die Freestyle Dancer Shells 4NE1 nahmen in diesem Jahr mit Ihrem Programm „Overdose“ an der Cheer Trophy 2018 in Wolfenbüttel teil und lieferten einen Bombenauftritt. Sie belegten Platz 1 und konnten noch den Most Spirit Award für ihren Auftritt einheimsen. Die Shells Allstars traten ebenfalls bei der Trophy in Wolfsburg an und belegten nach einer tollen Routine den 4. Platz. Für 2019 ist die Cheertrophy am 18. Mai in Wolfenbüttel wieder ein Ziel, bei der wir dann mit allen drei Teams an den Start gehen möchten. Die Kleinsten werden dort das erste Mal starten, dieses Jahr hat es noch nicht geklappt. Die Dance Crew ist dort immer gesetzt und gehört laut Veranstalter da schon zur Familie. Wir freuen uns auf jeden Fall alle wieder auf eine spannende Zeit nach diesem tollen Sommer und sind voll motiviert für die kommende Saison.

Noch mehr Bilder von uns sind auf unserer Facebookseite „Shells Allstars Cheerleader“ zu bestaunen.

   

Cheerleading  

So Mär 03 @12:00
Cheerleading Traing
So Mär 10 @12:00
Cheerleading Training
So Mär 17 @12:00
Cheerleading Training