Moin Mitstreiter, hier kannst du dich anmelden und Informationen im internen Bereich einsehen. Wenn du nicht registriert bist, melde dich bitte bei Sport(a)tsv-schilksee.de.

   
Kopf TSVS Vereinsheim
Banner-Mitte-Groß
   

Weibliche D-Jugend

Die Saison 2018/2019 endete mit einem großen Erfolg. Am letzten Spieltag hatten wir den verlustpunkfreien Tabellenführer zu Gast. Die Mannschaft zeigte ihr bestes Spiel der Saison und konnte sich am Ende über großartiges Unentschieden freuen. Zum Saisonabschluss ging es dann in der Sprungraum, wo alle viel Spaß hatten.

Zum Saisonauftakt ging es wie in der letzten Saison gegen die stärkste Mannschaft aus der Staffel. Wie erwartet war ein das ein sehr schweres Spiel. Das zweite Saisonspiel ging das sehr knapp mit 9:10 verloren. Im dritten Spiel konnten wir uns dann nach einer sehr starken kämpferischen Leistung unseren ersten Sieg feiern.

Auch wenn noch nicht alles 100% funktioniert, sind wir Trainer sehr stolz auf die Spielerinnen, dass sie sich trotz der ersten nicht so erfreulichen Resultate nicht aufgeben haben und weiterhin alles geben.

Wir freuen uns selbstverständlich über jede Verstärkung. Kommt gerne vorbei und probiert Handball aus.

 Stefanie, Volker & Thomas

 

Handball MINIs und MAXIs in der SG Kiel-Nord

 

Bei unserem Mini-Maxi-Training können Mädchen und Jungen im Alter von 6-8 Jahren Handballluft schnuppern.

Der Spaß am Spielen mit dem Ball und die Bewegung stehen im Vordergrund.

Zu den Übungen gehören Fangen, Werfen, Prellen, um die Kinder an das Handballspiel heranzuführen. Die Mädchen und Jungen lernen in der Gruppe Teamgeist und Kameradschaft.  

 

Wir trainieren Donnerstag in der Halle der Fritz-Reuter Schule von 16.00 – 17.30 Uhr

 

Kommt doch gerne für ein Probetraining vorbei, wir freuen uns

 

Gesa und Cira

 

Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden unter 015782790517

 

SG Kiel-Nord mE-Jugend

 

Die mE-Jugend besteht z.Zt. aus ca. 12 Spielern Jahrgang 2009/2010

Für die Jungen fand am 25.08.19 das erste Punktspiel statt, alle Spieler

waren mit Freude und Einsatz dabei. Wir freuen uns auf die Saison und viele

spannende Spiele.

Kommt doch gerne für ein Probetraining vorbei.

 

Training : Donnerstag 16.00 – 17.30 Uhr in der Halle der Fritz-Reuter Schule.

 

Gesa und Cira                                                                               

Bei Fragen: Gesa 015782790517

 

wE Turnier in Schülp/ Westerrönfeld

Am Anfang der KIWO sind wir mit der neuen wE zum Turnier nach Schülp gefahren.

Es war ein schöner Sommertag, alle freuten sich aufs Turnier und heraus kam der

  1. Platz. Super gemacht.

 

Daher freuen wir uns auf die neue Saison, die ab dem 25.08 mit einen Auswärtsspiel beginnt.

Außerdem suchen wir immer wieder neue Spielerin für die wE (Jahrgang 2009/2010)

Training ist Donnerstag von 16.00- 17.30 Uhr in der IGF- Halle Friedrichsort.

Schaut doch mal einfach vorbei.

Trainer Stefanie & Volker

 

Die wE- Jugend in Hansapark

Wie versprochen, sind wir nach der Meisterschaft (Regionsligameister) in den Hansapark gefahren. Wo wir den ganzen Tag verbracht haben. Die Mädels waren völlig begeistert und wollten gar nicht nach Hause.

 

 

   

Handball  

Keine Termine