Kopf TSVS Vereinsheim

 

2. Damenmannschaft der SG Kiel Nord

Nach einer langen Corona- Spielpause ging unser erstes Spiel gut los. Zwar war es leider kein Punktspiel, sondern ein Pokalspiel, das wir gewannen, somit kamen wir eine Runde weiter. da wir die nächste Runde knapp verpassten, konnten wir uns dennoch voll und ganz auf die kommende Saison fokussieren. Wir freuen uns alle schon sehr auf die kommenden Spiele und den Ausgang der Saison, ebenso wie die gemeinsamen Aktivitäten, die wir als Team vorhaben. Wir sind eine junge Mannschaft, die sich über jedes neue Mitglied freut. Falls du Lust hast, uns bei den Spielen zu unterstützen, aber auch  Wert auf Zusammenhalt legst, komm doch gerne mal vorbei!

Unsere Training findet am Dienstag um 19:00 -21:00 Uhr in der IGF Hale statt und am Donnerstag um 19:00-21:00 Uhr in der Fritz-Reuter-Halle.