Moin Mitstreiter, hier kannst du dich anmelden und Informationen im internen Bereich einsehen. Wenn du nicht registriert bist, melde dich bitte bei Sport(a)tsv-schilksee.de.

   
Kopf TSVS Vereinsheim

Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
Neujahrs-Soirée im Seglerheim
Sonntag, 12. Januar 2020, 16:30
Aufrufe : 55

Die Segleabteilung des TSVS und der Schilkseer Yachtclub laden ein zum ersten Event der Segler 2020 am Sonntag, 12.1.2020 ab 16.30 Uhr im Seglerheim mit Paul Eastham. Der Eintritt ist frei!

Freut Euch auf einen Abend mit diesem außergewöhnlichen Künstler der Extraklasse! Neben ausgewählten Coversongs zählen auch eigene tiefgründige Englischsprachige Rock und Pop Titel zu seinem Repertoire.

Ihr werdet spüren, dass dieser Künstler seine Musik in feinfühliger Übereinstimmung und mit sprühender Freude präsentiert und dabei sein Publikum leidenschaftlich und charmant mitreißt. Paul Eastham besticht durch seine volle, warme Stimme, professionell und doch eigen. Paul sagt über sich selbst: „Das Singen ist mein Herzenswunsch, mein Lebenselixier! Die Bühne ist mein Zuhause.“ Der Künstler schreibt die Texte seiner eigenen Songs seit Jahren selbst.


Paul Eastham ist ein äußerst virtuoser Gitarrist und Pianist. Er beeindruckt durch Gefühl, Taktreinheit und Professionalität. Seine Kompositionen und sein Repertoire sind geprägt von keltischen Untertönen und seine Musik bewegt sich von sanften Harmonien bis zu getragenen Grooves und Melodien.

Alle Mitglieder des SYC und des TSVS sowie deren Gäste sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf viele Gäste aus Schilksee und Umgebung.

Für das leibliche Wohl wird gegen Bezahlung gesorgt.

Der Eintritt ist frei !

Ort Solling 30, 24159 Schilksee
   

TSVS Termine  

Mi Feb 05 @19:00
Vorstandssitzung