Kopf TSVS Vereinsheim

Ausverkauft - Ausverkauft - Ausverkauft 


Schilksee 1990 – Eine Lesung im Vereinsheim

Geplant ist die Lesung am 14. Februar 2022 um 19:00 Uhr im Vereinsheim, Schilkseer Straße 90

Arne Ulbricht, der früher Arne Saß hieß und für den TSV Schilksee Fußball spielte, liest zum ersten Mal überhaupt

aus seinem Roman Schilksee 1990! In diesem Roman geht es um einen Vater, der mit seiner pubertierenden Tochter kämpft und sich daran erinnert, wie er selbst mit 17 war. Als er in Schilksee wohnte, auf den Weg zu Partys am Strand sein erstes Bier trank und unsterblich verliebt war...

Zugleich wird Arne, ebenfalls zum ersten Mal, aus seinem neuesten Roman Aulaskimo lesen: Dieser Roman erzählt die Geschichte von Eltern, deren Kinder mitten in Berlin verschwinden und deren Ehe sich während der Suche in eine Hölle verwandelt...

Wir reichen Suppe, Bier, Wein und Softgetränke, der Erlös geht in die Jugendarbeit.

Wir bitten euch um Anmeldung unter 0431/372695 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!