TSVS-Kopf

Thomas Werner

Beim TSV Schilksee wird es laut.

Wir möchten gern Kinder auch über die Musik an den TSV Schilksee heranführen. Hierfür konnten wir Thomas Werner als
Musiklehrer gewinnen. Jetzt können Vereinsmitglieder, in erster Linie Kinder, im Mehrzweckraum für einen Beitrag von 70,-€ im Monat einmal die Woche eine Stunde qualifizierten Musikunterricht erhalten. Vorgesehen ist Einzelunterricht zu
festen Zeiten. Nachmittags, gleich nach der Schule oder auch am Vormittag für die Eltern oder Großeltern. Herr Werner ist da sehr flexibel.

Wer ist Thomas Werner?
Ich heiße Thomas Werner, bin 65 Jahre auf der Welt und wohne in Noer.

Seit meinem 13. Lebensjahr mache ich Musik, das war 1971 und das Musikmachen ist in meinem Leben immer ein fester Bestandteil geblieben.Durch meine professionellen Unterrichte, die ich an Instrumenten wie Schlagzeug, Klavier, Gitarre, Vibraphon, Querflöte erhalten habe und dank meiner selbstständigen Weiterbildung im theoretischen, als auch praktischen Bereich, bin ich heute Musik-Pädagoge und Dirigent.

Nach vielen Jahren Tätigkeit in verschiedenen Kinderheimen habe ich mich entschieden, über eine ICH-AG eine Musikschule zu gründen, die ich seit 2004 erfolgreich betreibe.

Seit kurzem biete ich jetzt auch zusammen mit dem TSV Schilksee Musikunterricht an.

Ich freue mich euch zu hören, Thomas Werner

nach Vereinbarung Thomas Werner Mehrzweckraum im Vereinsheim