Vertretung

Reinhard Schmatloch
Vera Jarosch

Damen 60+ Doppelrunde

Wie auch im Sommer 2022, meldeten wir unsere Damen 60+ Mannschaft wieder für die Doppel-Punktrunde 2023.

Unser 1. Spiel war ein Heimspiel gegen den TSV Husby. Das Ergebnis: 8:0 für uns. Es folgte eine Niederlage gegen TG Ravensberg mit 2:6. Das nächste Heimspiel gegen den TC Weding gewannen wir 8:0.

Am 09.07.2023 sind wir zum letzten Punktspiel dieser Saison beim Tabellenführer TV Satrup angetreten. Satrup hatte bisher alle Spiele gewonnen. Wir spielten locker auf und erzielten ein 4:4 Unentschieden und sicherten uns damit den 2. Platz in der Tabelle.

Dieser 2.Platz ist für uns Motivation, an der Sommersaison 2024 wieder teilzunehmen. Der letzte Punktspieltag endete mit leckerem Essen und fröhlichem Beisammensein

Vera Jarosch

Carsten Evers