TSVS-Kopf
 

Singen

Abteilungsleitung
 
E-Mail
 
 
 
Marion Krüger
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.  
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Stimmbandakrobatik und Trommelfellgymnastik ...

Handgemachte Akustikmusik, mit Gitarren und Percussion, das ist das neue Angebot für alle, die englischsprachigen Rock-Pop, aus den Sixties bis in die heutige Zeit, für 2 Stunden erleben möchten.

Entspannt, nicht perfekt, aber ambitioniert. Vor allem geht es bei diesem Angebot um die gemeinsame Gestaltung, das Verbindende der Musik und um die Geselligkeit. Dies wird im sozialen Sinne durch den TSVS befürwortet und offen unterstützt.

Auch wenn die Anfrage zunächst sehr ungewöhnlich erschien, war schnell klar, dass der Mehrzweckraum auch einen idealen Probenraum abgibt. Zumal dieser in der angefragten Zeit, sonntags um 18:30 Uhr, frei zur Verfügung stand. Profi zu sein ist keine Voraussetzung, ein Grundgerüst an gesanglichem Können und die Beherrschung des eingebrachten Instrumentes ist  aber erforderlich. Wir sind überwiegend in den 60-ern und 70-ern sozialisiert, d.h. Beatles, CCR, The Who, aber auch Family of the Year, Fury in the Slaughterhouse, Greendays...

Jede und jeder Interessierte kann und sollte sich im beschriebenen Rahmen mit einbringen. Gelassen und offen, ohne Druck, Dominanz oder Egozentrik. Für die organisatorischen Fragen ist Marion Krüger als Initiatorin des Angebotes zuständig.

Um auch professionelle Unterstützung zu sichern, wird, in Abständen und in Absprache mit dem Vorstand des TSV Schilksee, ein externes Vocal-Coaching eingebaut ( Jutta Renner von Freiklang, Kiel-Wik oder andere).

Wer sich also in dem Angebot wiederfindet, Lust und Zeit mitbringt, der ist zur Erweiterung des Kreises und des musikalischen Horizontes sehr willkommen.

Wir hören uns, Marion Krügen

  Trainingszeiten
   
  Sonntag 18:30-20:30 Marion Krüger Mehrzweckraum im Vereinsheim

 

© 2024 TSV Schilksee. Designed by CarstenWehde