Kathrin Kühne

... jetzt auch in der Woche

Nachdem in den vergangenen Monaten aus allseits bekannten Gründen der Sportbetrieb in der Badminton-Sparte nahezu vollständig zum Erliegen gekommen ist, starten wir nun im Herbst 2022 an einem anderen Tag wieder.

Jeden Dienstag treffen wir uns in der Sporthalle Schilksee zum Badminton spielen. Die Gruppe ist Breitensport-orientiert. Wir spielen ohne Trainer und ohne Turnierambitionen und freuen uns über jeden, der mit oder ohne Vorkenntnisse, dazu kommen möchte. Falls Ihr also Lust habt, Euch am Dienstagabend mal so richtig auszupowern, dann seid Ihr jederzeit herzlich willkommen. Der Sonntagstermin bleibt aber erhalten und kann nach Bedarf genutzt werden.

Euer Badminton Team