TSVS-Kopf

Sarah Triebe-Schamong
Philip Neidhardt

Herzlich willkommen!

Der TSV Schilksee bietet vor allem im Kieler Stadtteil Schilksee und Umgebung verschiedene Sport  und Bewegungsangebote für denkbar jede Altersgruppe an. Wir legen viel Wert darauf, dass die Mitgliedsbeiträge erschwinglich bleiben.

In unserem Sportplan finden Sie einen Überblick, welche regelmäßigen Sportangebote stattfinden. In den Sportbereichen berichten die einzelnen Abteilungen von ihren Aktivitäten. Anfänglich wird es noch etwas dauern bis alle Abteilungen Beiträge eingestellt haben.

Die Ansprechpartner in den Abteilungen sowie Sportbüro und Vorstand beantworten gerne Ihre Fragen. Im TSV Schilksee wird noch sehr viel ehrenamtliche Arbeit geleistet. Wenn Sie uns in der einen oder anderen Form unterstützen möchten, freuen wir uns sehr! Wir haben eine neue, langsam wachsende Internetseite. Grundlage dieser Seiten bildet ein Mehrautorensystem. Die Funktionsträger aus den einzelnen Abteilungen können zeitnah ihre aktuellen Beiträge selbst einstellen. Aber auch, wer nicht mit dem Computer so geübt ist, erhält Möglichkeit, seine Texte ins Internet zu stellen. Eine Vereinshomepage lebt nur von guten und aktuellen Inhalten.

Wir wünschen viel Spaß beim Sport und freuen uns auf Sie!

Ihre Vereinsfamilie TSV Schilksee

Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle